Donnerstag, 12. August 2010

Kursbilder Maschinengestickte Blumengärten

Vor echt langer Zeit (im April....) habe ich einen Kurs bei Elsbeth Nusser-Lampe gemacht. Organisiert wurde der Kurs von Monika Schiwy, Quiltstar, Freiburg.
So traumhaft schön. 
Der Titel war Maschinengestickte Blumengärten. Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Hier habe ich echte Hortensienblüten und Organzablüten kombiniert mit freier Maschinenstickerei.



Hier sind Hortensienblüten aus bemaltem Vliesofix kombiniert mit Goldfolie und Maschinenstickerei.
Und ähm..., das Bild steht auf dem Kopf....



Hier habe ich Seviettenblüten mit Organza kombiniert, das ich nach dem besticken geschmolzen habe.

Morgen mehr!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.