Freitag, 20. August 2010

Alte Schätzchen

Bei gretelies davon gelesen und gleich gewußt, was MEIN altes Schätzchen ist. 
Also mach ich diesmal auch mit!


Das ist die Puppe meiner Mama gewesen. Diese hüte ich wie meinen Augapfel. 
Und das was sie anhat waren wohl mal meine Babysachen.

Und wer noch mitmachen will. Es gibt was zu gewinnen.
Dann hier entlang!

Kommentare:

  1. Hey, noch eine mit 'ner Puppe! :-) Ich habe auch meine alte Lotti rausgekramt. Aber was gibt's denn zu gewinnen??? Habe ich was überlesen?
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry, ich dachte bei den "Alten Schätzchen" gäbe es was zu gewinnen. Ich sollte beim nächsten Mal erst klicken, und dann posten. ;-)
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    so eine alte Puppe mit meinem ersten Strampler habe ich auch noch! Wie schön nostalgisch!
    Ich freu mich, dass Du Dich gemeldet hast und mache Dir gerne eine Nähzauber-Kette; Du musst mir nur Deine Farbwahl nennen und mir Zeit geben! ;o)
    Wegen einer Tunika bin ich nicht fündig geworden und würde Dein Angebot gerne annehmen.
    Sollen wir alles weitere per Mail besprechen?
    xarcla (at) web.de

    VlG an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich weiß nicht, ob Du schon geantwortet hast und das evtl. im Spam gelandet ist, dann melde Dich doch bitte noch einmal, ja?

    LG

    AntwortenLöschen