Freitag, 27. August 2010

Auslosung Blogcandy

Diese Woche war super cahaotisch, deshalb erst jetzt!

Ich habe mich ganz dolle über eure Kommentare gefreut. 
Mitgemacht haben:


Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!

Gewonnen hat:


Leider etwas verschwommen. Mein Foto wollte mal wieder nicht so, wie ich will....
Aber ich glaube man kann es erkennen. Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch!!!!

Und gewonnen hast Du schon etwas herbstliches:


Diesmal was holziges. Ich hoffe, es gefällt dir!!!

Und Danke an alle die mitgemacht haben!


Und dann noch mein Gewinn. Er ist mir Montags ins Haus geflattert und ich war restlos geplättet.
Das Bild habe ich hier geklaut:


So eine schöne Uhr! Liebe Silke, du hast nicht nur mir, sondern der ganzen Familie eine riesige Freude gemacht. VIELEN DANK! In jedem Fensterchen ist ein anderes Stoffschätzchen.
Sei mal ganz fest gedrückt!

GGLG,
Sabine


Kommentare:

  1. seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    wieder kein glück gehabt!!!

    aber der lieben dani
    gratuliere ich trotzdem gerne!!!!!!
    wow die uhr ist ja irre!
    klasse teil!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal was gewonnen? Kann es gar nicht glauben! Der Kürbis ist ja echt süß, ein Plätzchen wüsste ich dafür auch schon. Mail mit meiner Adresse ist unterwegs.
    Dankeschön, Dani

    AntwortenLöschen