Donnerstag, 19. August 2010

Alpha Stamps Garden Variety SWAP

Hier habe ich mitgemacht! 
Die Karten sind auf dem Weg nach Florida. Ich hoffe sie kommen gut an!!!!

(Und oh nein, gerade habe ich gemerkt, dass ich vergessen habe die Rückseite zu fotografieren.... What a shame!)

Die Vorderseite habe ich aus fabric paper gemacht. 
Das Gartentor ist in freier Nadelmalerei aufgestickt und aufgeschnitten. Zum Schließen einen Knopf aufgenäht.
Dahinter ein eingefärbtes und bestempeltes Stück Lutradur. 
Die Blumen und Insekten oder Vogel sind aufgenäht.

Die Rückseite aus S80 habe ich mit den SWAP Daten bestickt, einer Briefmarke und Stempel versehen.
(Kann man jetzt leider nicht sehen, weil ich das Foto vergessen habe...)

Erste Karte:
Vorderseite

Innenseite


Zweite Karte:
Vorderseite


Innenseite


3. Karte:
Vorderseite


Innenseite


4. Karte:
Voerderseite

Innenseite


Noch eine ATC:


Kleine Karte für Lenna!
Für ihre viele Mühe und immer so wundervollen Ideen!


Bei jedem SWAP denke ich, das ist jetzt aber der tollste und immer kommt nochmal einer, den ich noch viel toller finde.
Dieses Mal hatte ich echt viel Spaß und soviel ausprobiert. Es war wirklich klasse und ich bin ein wenig stolz auf das Ergebnis! 
:-))))))

P.S. Das Blogcandy läuft immer noch. Ich freue mich über jeden der mitmacht!!! Bitte hier entlang!

Kommentare:

  1. ...und wieder so eine Nähkünstlerin! Wahnsinn,was du aus Stoff zauberst!

    Du fragtest nach meinen Schmetterlingchen- ich antworte dir sehr gerne unter sigridsteinecke(ÄT)t-online.de ..... :-)

    Herzlichst, Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Sabine! What wonderful garden postcards. I will scan the back when they come to me and send it to you, and I will share it on the swaps blog: http://creativeswaps.blogspot.com/
    Very beautiful and creative art you have made!
    : ) lenna

    AntwortenLöschen