Posts mit dem Label Gelli Plate werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gelli Plate werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 4. Januar 2014

Gelli Prints auf Stoff

Ich habe vor längerer Zeit die ersten Stoffe mit der Gelli Art Plate bedruckt, die ich hier gewonnen habe.
Monoprinting mit der Gelli Plate macht süchtig. Man braucht für Monoprinting nicht unbedingt eine Gelli Plate, aber es ist trotzdem toll und ich liebe meine Gelli Plate.

Der erste Stoffstreifen in Türkistönen mit Silber.
Gesamtansicht
 Detailbilder
 Hier habe ich die Stencilschablone Dash Circle von The Crafters Workshop benutzt.
 Einzelne Elemente sind schon mit Filzstiften betont.
Aus dem Stoff habe ich ein Einband für ein Art Journal genäht.

Der zweite Stoff in Grüntönen.
Gesamtansicht
 Für den Hintergrund habe ich die Stencil Schablone "Circle in Lines" Von The Crafters Workshop benutzt. Außerdem Bubbre wrap und ein Papprolle.
Und ich habe aus den wunderbaren Foams Stempel mit Besteck gemacht. Dieser Stoff wurde schließlich ein Einband für ein Kochbuch.
Detailbilder
Das Besteck werde ich noch mit der Nähmaschine quilten.
Viele Grüße von Sabine

Montag, 16. Dezember 2013

Art Journal Play

Am Wochenende gespielt.
In meinem Art Journal.
Inspiriert von dem "Stars Journal Quillt" von Frieda Oxenham.
Die erste Seite.
 
Seite mit meiner Gelli Plate bedruckt. 
Dann einen schwarzen Hintergrund embossed. Baum ausgschnitten und auf Hintergrund geklebt.
Dekoriert mit Glitzernderen und Straßsteinchen.
Dann noch eine zweite Seite.
Hintergrund wieder mit meiner Gelli Plate bedruckt. Baum aufgeklebt und noch Schrift hinzugefügt.
Und von einem Abdruck auf Transparentpapier ist noch eine dritte Seite entstanden.
Baumumriss gezeichnet. Hintergrund mit Sternen gedoodelt. Silbermond aufgebügelt.
Für mich ein wunderbares Wochenende mit meinem Art Journal!
Viele Grüße von Sabine

Dienstag, 8. Oktober 2013

Gewonnen....

....und angekommen.
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber ich habe tatsächlich hier bei gelliarts gewonnen.
Diese wunderschöne Karte war mit im Paket.
Meine Freude ist riesig. Als endlich das Paket ankam habe ich erst mal Freudentänze aufgeführt!
Bild von hier.
Ist das nicht fantastisch????? 
Nochmals herzlichen Dank an das Gelli Arts Team! Thanks a lot to the Gelli Arts Team! It is an incredible gift! 
Ich freue mich schon auf das Wochenende: 
Time to play!!!!!

Herzliche Grüße von Sabine

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Trauriger Anlass

Leider war es ein trauriger Anlas, dass ich meine neue Gelli Plate ausprobiert habe.
Eine Trauerkarte mußte her.
Den Hintergrund habe ich mit grau/schwarz/silber mit der Gelli Plate bedruckt, dann bestempelt.

 Liebe Sandra, 
Ich hoffe, dir geht es jetzt besser, da wo du jetzt bist!
 
Traurige Grüße,
Sabina