Montag, 16. Dezember 2013

Art Journal Play

Am Wochenende gespielt.
In meinem Art Journal.
Inspiriert von dem "Stars Journal Quillt" von Frieda Oxenham.
Die erste Seite.
 
Seite mit meiner Gelli Plate bedruckt. 
Dann einen schwarzen Hintergrund embossed. Baum ausgschnitten und auf Hintergrund geklebt.
Dekoriert mit Glitzernderen und Straßsteinchen.
Dann noch eine zweite Seite.
Hintergrund wieder mit meiner Gelli Plate bedruckt. Baum aufgeklebt und noch Schrift hinzugefügt.
Und von einem Abdruck auf Transparentpapier ist noch eine dritte Seite entstanden.
Baumumriss gezeichnet. Hintergrund mit Sternen gedoodelt. Silbermond aufgebügelt.
Für mich ein wunderbares Wochenende mit meinem Art Journal!
Viele Grüße von Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.