Dienstag, 31. Dezember 2013

ART JOURNAL 2013

Die letzten Stunden von 2013 sind angebrochen.
Zeit nochmals innezuhalten.
Mein Art Journal 2013 ist fertig.
Ich habe jede Woche 2 Seiten gestaltet. Zweimal hätte ich fast aufgegeben (da mußte ich dann Seiten nachholen....). Und jetzt bin ich so stolz auf mich, durchgehalten zu haben!!!!
Hier eine kleine Reise durch mein Art Journal 2013:
 Januar
 Februar
 März
 April
 Mai
 Juni
 Juli
 August
 September
 Oktober
November
 
Dezember
Das neue Buch liegt schon da. Noch ganz dünn. Ab morgen wird es gefüllt! Ich freue mich schon drauf!
Kalender von boesner.

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch. 
Kommt gut ins neue Jahr und wir lesen uns hoffentlich 2014 wieder!
Liebe Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. Hei liebe Sabine...
    ...das ist ganz grandios geworden...vielleicht darf ich es ja mal in echt bewundern. Und ich ziehe den Hut, daß du das ganze Jahr durchgehalten hast...Respekt! Jetzt wünsche ich dir einen tollen Start in ein zauberhaftes neues Jahr. Wir sehen uns...

    ...liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Projekt und Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen! Ist bestimmt toll, am Ende des Jahres ein volles Journal vor sich zu haben. Die Seite vom April gefällt mir besonders. Ich glaub wenn ich das nächste Mal zu boesner komme, hol ich mir auch so einen Jahreskalender...
    Alles Gute für diese Jahr und vielleicht sehen wir uns ja auch wieder...LG, Barbara

    AntwortenLöschen