Donnerstag, 28. Januar 2016

Inspiration Collage Swap

Ende 2015 habe ich mich für den
Inspiration Collage Swap bei Creative Swap angemeldet.
Das war  ein guter Start in 2016.
Lenna hat jedem Teilnehmer die Karten und verschiedenes Collagematerial geschickt. Davon sollte mindestens ein Teil pro Karte benutzet werden. Ich habe alle Karten ausschließlich mit dem Collagematerial von  Lenna gestaltet, außer bei der Dritten. Da habe ich noch ein "Teil" aus meinem Fundus mit aufgeklebt. Dann noch etwas mit der Nähmaschine genäht und los ging die Reise.
Zum Glück sind meine Karten gut in Florida gelandet.

Vielen Dank an Lenna für die Organisation des Inspiration Collage Swap!
Thank you very much!
Und Lenna hat nachgerechnet:
Es war bereits mein fünfzehnter Swap mit ihr. Wow!!!
Nun bin ich gespannt, welche Karten ich bekommen werde. Die sind bis jetzt alle traumhaft schön!
Viele Grüße von Sabine

1 Kommentar:

  1. Dear Sabine, sorry I missed your comment on the swaps blog when you sent it a few days ago, but have found it now and happily published it. So glad to see this post here!!! I am starting to swap them today & will let you know when your trades fly to you. Thank you my friend :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.