Sonntag, 10. Januar 2016

Creative Jumpstart 2016

Dieses Jahr ist das Thema bei Creative Jumpstart 
"Art in Translation".
In der ersten Woche war der Künstler Henri Matisse. Diese Art Journal Seiten sind leider nur angefangen und noch nicht fertig.
Der zweite Künstler ist Jean-Michel Basquiat.
Ich finde die Werke von Basquiat sehr faszinierend. 
So habe ich heute in meinem Art Journal "gespielt", inspiriert von Birgit Koopsen.
Mit Acrylfarben, Acrylmarkern und Tinte!
Mein Wort für 2016 "SELF-CARE".
Ich verlinke mich auch zu Sunday Sketches.
Viele Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. What powerful images! I love the hair color!

    AntwortenLöschen
  2. Always lovely to see what people are creating.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein beeindruckendes Mixed Media Kunstwerk. Irgendwann muss ich sowas ja wirklich auch noch mal probieren und bin schon gleich Deinem link gefolgt und siehe da, da war auch gleich ein Tutorial auf dem Schirm :) Vielen Dank und ich wünsche Dir noch ein glückliches und gesundes und kreatives neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Fab,colours are so intense
    Hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Such elegant colors.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely journal work....wonderful to be inspired by great artists.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely work. The beautiful hues of blue really set the tone/mood of your artwork. Thank you for sharing with us. :)

    AntwortenLöschen
  8. I love the two different eye colors. very strong painting-good

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool- mir gefallen Deine Farben und die Komposition! Lieben Dank fürs Teilen und Mitmachen bei CJS16 :)

    AntwortenLöschen