Freitag, 3. April 2015

Words

Vor zwei Wochen war das Thema von Journal 52
"Just Write".
Mit Geschriebenem tue ich mich etwas schwer, vor allem, da ich es auf meinem Blog veröffentliche.
Deshalb habe ich ein Lieblingsgedicht von Erich Kästner gewählt:
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen? - Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen.
Im April ist das Thema von Art Journal Journey Lieblingsgedichte und -zitate. 
Und auch bei Creative Every Day ist das Aprilthema "Poetry". 
Deshalb verlinke ich mich auch mit hier und hier.
Kreative Grüße von Sabine

P.S. Noch ein kleiner Rückblick auf die ersten drei Monate von 2015.
Art Journaling gehört schon fast zu jedem Tag dazu. Ich habe vieles ausprobiert, viel gelernt und auf jeden Fall hatte ich viel Spaß!
Creative Jumpstart im Januar war ein großartiger Start.
29 faces im Februar hat auch ganz gut geklappt.
Bei Life Book 2015 bin ich fast Up to Date. Zumindest habe ich jede Woche die Kurse begonnen, fast alle fertiggestellt und nur ganz wenige sind noch zu beenden.
Bei Artfully Inspired Life 2015 hat das nicht so gut geklappt.
Genäht habe ich auch weniger als ich vorhatte.
Inzwischen habe ich sehr viele internationale Besucher auf meinem Blog. Deshalb bin ich immer wieder unsicher, ob ich weiterhin auf deutsch schreiben soll oder doch lieber auf Englisch? Es wird wohl erst mal ein "Mischmasch" bleiben. Da es aber mein Blog ist, habe ich mir die Erlaubnis gegeben es so zu machen, wie ich mich gerade fühle.

Viele Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. Das Gedicht ist sehr schön. Danke dass du verlinkt hast zu Art Journal Journey, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist super... ich mag wie schön Du das Gedicht interpretiert hast!
    Herzlichen Glückwunsch dass Du mit allem quasi auf Gleichstand bist.. da lernt frau so unendlich viel mit all diesen tollen Kursen ...
    Fein dass Du wieder bei Art Journal Journey dabei bist -das freut uns ganz besonders!♥ und ein frohes Osterfest und danke für die Möglichkeit auch noch zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Gedicht und klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut - ich wünsche frohe Osterfeiertage, sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for providing these lovely gifts for prizes. I will keep my fingers crossed that I might win one.

    AntwortenLöschen