Freitag, 10. April 2015

Rainbow and last chance for the giveaway

Heute eine Seite ohne "Anleitung". Ich habe den Spruch auf einem Blog gelesen und so schön gefunden, dass ich ihn in meinem Art Journal verewigen musste. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den Spruch gefunden habe....?
"When it rains look for rainbows,
when it's dark look for stars."
Ich verlinke mich zu Art Journal Journey 
und heute auch zu Paint Party Friday.
Kreative Grüße von Sabine

P.S. I have a really cool giveaway (I will send international!!!!!). If you want to enter leave today a comment at this post there. Thanks!

Kommentare:

  1. Love this journal page! So pretty and perfect for Spring!

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist supoer Sabine! Ganz große Klasse - danke für's Zeigen bei Art Journal Journey... und jetzt mach ich mich auf den Weg zu Deinem Giveaway!
    Schönes Wochenende!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno... hab ja schon... ich werd alt ! Merk mir schon gar nichts mehr tsss!

    AntwortenLöschen
  4. What a splendid quote and journal page!!

    AntwortenLöschen
  5. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  6. Such a wonderful quote! Love the page!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful uplifting pages with perfect words too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  8. Die Sterne sehen fast so aus, als wären sie mit Leuchtfarbe gemalt worden. Schöne Seite...in dem fast neuen Buch!
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen