Sonntag, 1. Februar 2015

Portraits - Faces - Gesichter

Es war schon lange mein Wunsch Gesichter zeichnen/malen zu können. Allerdings war es jenseits meiner Vorstellungskraft - bis ich auf den e-course "Facing the Facts" von Dina Wakley gestoßen bin.
Hier die ersten 10 Porträts.
 
 
 
 
 
 
 
 
Da Übung ja bekanntlich den Meister macht, ist es so gedacht, dass man "100 Faces in 100 Days" malt/zeichnet. Dies ist mir nicht wirklich möglich. Aber die 100 will ich natürlich trotzdem schaffen.
Da ist es gerade gut, dass heute auch 
Und da heute auch Sonntag ist, verlinke ich mich mit Sunday Sketches.
Viele Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. What wonderful faces! They have a strong emotive quality.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful faces, one and all@
    Best wishes with this creative challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Your faces are fabulous! I love the emotion you've captured behind each one. The gal with the sunglasses is fun! :)

    AntwortenLöschen