Freitag, 20. Februar 2015

Life Book - Federleicht

Ich habe eine anstrengende Woche, mit mehr schlechten als guten Nachrichten hinter mir.
Jetzt freue ich mich erst mal auf ein schönes und kreatives Wochenende.
Eine Unterrichtseinheit bei Life Book 2015 war von Tamara Laporte "Affirmation Feather".
Ich habe mich sehr an ihrer Vorlage orientiert. Etwas nachzuarbeiten gibt einem auch viel Freiheit, Dinge einfach mal auszuprobieren.
Ich verlinke mich heute mit Paint Party Friday.
Viele liebe Grüße von Sabine

6 Kommentare:

  1. Eine schöne Seite, Federn haben immer was ganz besonderes. Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Very interesting, I like this delicious blue feather!

    AntwortenLöschen
  3. oh! i can't translate the text but! i recognize the idea of this beautiful art! lifebook! i am in lifebook also - i am only just now getting ready to watch the feather film, and i am excited about it (: yours looks SO SO pretty!!
    xo
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Arbeit... genauso seh ich das auch... wenn ich was Neues lerne mach ich das erst mal genauso wie der Lehre..basta.. wenn ich dann die Technik checke übertrage ich sie in meine eigenen Ideen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht total klasse aus! hast du ganz toll gemacht!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Looks beautiful! Wonderful details of the feather!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.