Sonntag, 1. Februar 2015

CJS - show and tell week 5

Es hat etwas gedauert, bis das "Liquitex Flow Aid" geliefert wurde. Aber als es dann da war, gab es kein halten mehr: 
Sofort ein paar Stoffe rausgekramt und gleich mit dem bemalen begonnen.
Zuerst nach einer Anregung von Nathalie bei CJS zwei Stoffstücke (und eine passende Spitze) bemalt. Diese werde ich noch weiter bearbeiten (mal schauen, was mir dazu noch einfällt....) und dann zwei Kissenhüllen 
daraus nähen.
 
 
Natürlich hatte ich zuviel Farbe übrig. Damit habe ich ein bißchen experimentiert und dabei sind diese zwei kleinen Landschaften entstanden.
 
 
 
Mal sehen, was ich daraus noch mache.
Leider ist CJS vorbei. Es war einfach toll und ich habe jeden Tag viel gelernt und hatte sehr viel Spaß.
 Danke liebe Nat für deine Mühe!
Viele Grüße von Sabine

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.