Mittwoch, 3. April 2013

Art Journaling - April 2013

Die Aprilseite ist fertig. Dieses Mal in fröhlichem orange und gelb.
Zuerst habe ich die Seite mit Gesso eingestrichen und dann mit Acrylfarben bemalt und bestempelt. Auf die Vorderseite habe ich ein Tortendeckchen und ausgeschnittene Buchstaben aufgeklebt.
Innen habe ich das Kalendarium eingeklebt.
Zum Schluß das Ganze noch mit Schmetterlingen bestempelt und mit dem schwarzen Stempelkissen den "used" Effekt gestaltet.
Noch mehr schöne Kalenderseiten könnt ihr hier bei Kate bewundern!

So und jetzt hoffe ich auf Sonne, ganz VIEL Sonne!!!!!
Viele Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. This is clever. I never thought to use a single sheet of paper for the entire month. I LIKE it.

    AntwortenLöschen
  2. Your April month is a beauty! I like how you have designed your months.

    AntwortenLöschen
  3. so pretty with all the butterflies!

    AntwortenLöschen
  4. Oh just beautiful! Butterflies are my favorite. What a great layout and such calming colors.

    AntwortenLöschen
  5. Love the layout with the colors,the butterfly's and the craft page for the days.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es war total nett gestern nachmittag und die Vernisage war auch schön - ich bin sehr froh, auch mal einige Himbeeren in echt kennengelernt zu haben! - Schöne Sachen gibt es auf deinem Blog zu entdecken!!
    Und Lange Schritte wird auf jeden Fall gut :))
    Bin sehr dafür, sich bald mal wieder zu treffen! Jetzt schau ich mir mal noch dein Shöppchen an :)
    Liebe Grüße!!
    Barbara

    AntwortenLöschen