Freitag, 17. Mai 2013

Kick Off Your Heels

Nach einer längeren Pause bin ich zurück.
Das heißt nicht, dass ich nichts genäht hätte. Ich arbeite gerade an einem Quilt für einen Wettbewerb. Das macht sehr viel Spaß, ist aber auch sehr viel Arbeit (und zeigen darf ich den noch nicht....). Da bleibt kaum Zeit für andere Dinge.

Aber trotz allem habe ich hier mitgemacht:

Die Idee finde ich einfach gut!

Als Thema habe ich Schach gewählt.

Die Schuhe sind mit Acrylfarbe bemalt.
Innen habe ich eine neue Sohle mit superschönem Geschenkpapier gestaltet...

...und die Namen vieler großartiger Schachspielerinnen geschrieben.

Richtige Schachfiguren am Absatz angeklebt.

Noch ein paar Schachfiguren aus Organza angebracht. Zum Abschuss oben ein rotes Band angeklebt und mit einem Knopf versehen.
Voilà fertig sind die Schuhe "Chess is Breaking my Heart".

Die Versteigerung der Schuhe startet am 20.05.2013.
Alle Schuhe kan man hier sehen und auch ersteigern.
Ich hoffe, das viele mitmachen - es ist schließlich für einen guten Zweck!!!!

Und selbst wenn man nicht mitsteigern möchte, lohnt es sich trotzdem zu schauen. Da sind ganz verrückte Schuhe dabei - CLICK!!!!

Kommentare: