Montag, 1. April 2013

MalLust #10 - Regenbogen

Ein passendes Thema für mehr Farbe.
Draussen scheint jetzt wenigstens mal die Sonne, wenn es auch noch bitterkalt ist.

Dieses Mal habe ich die Seite in meinem Art Journal von dem online Kurs "The Art of Spring" gestaltet. Einfach weil ich es so passend fand.
Die Seiten habe ich erst mit Gesso eingestrichen. Dann mit blauen Aquarellfarben angemalt. Für mehr Struktur habe ich mit verschiedenen Materialen gedruckt, z.B. Luftpolsterfolie. Den Regenbogen gemalt und eine Briefmarke aufgeklebt. Schrift mit einem Stencil aufgetragen. Zum Schluß habe ich noch ein wenig mit schwarzer Farbe "gespritzt".
Zwischendurch war ich nicht so zufrieden, aber jetzt gefällt mir die Seite doch ganz gut. Und eine gute Übung war es allemal.
Die MalLust findet ihr hier bei Doro. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen. 
Es macht doch immer wieder Spaß mit Farbe zu arbeiten.

Viele liebe und sonnige Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. schön!! und schön, dass dir das malen spaß macht...dann rede ich mir ein, dass ich doch irgendwie eine gute tat vollbringe, wenn ich dich und andere zum kreativ sein, sich austoben und erschaffen "anstifte".


    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen