Montag, 23. Mai 2011

Weiter geht es mit dem Little Book

Inzwischen sind sie gefaltet und vorne ein Bild von W. Busch aufgenäht (ausgedruckt auf Folie).


Innen dann noch ein Gedicht von Wilhelm Busch 
einmal handschriftlich und einmal auf Folie ausgedruckt und aufgenäht.

" Fortuna lächelt,
doch sie mag nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie und einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken."


Jetzt sind noch einige leere Stellen. Mal schauen, was mir noch einfällt.
Auf jeden Fall habe ich schon mal Federn (Vogel- und Schreib-Federn) besorgt.

Dann noch dem Aufruf einer lieben Freundin gefolgt.
Es soll für ein Altersheim ein Domino genäht werden. 
Hier mein vier Blöckchen:


Die Pilze sind mit der Nähmaschine appliziert.
Ich hoffe sie gefallen.

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe den Link zu dem Schmetterlingsstoff auf meinem Blog gepostet :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. dear sabine, so nice to see the photos of your little books! I look forward to having them here in person and will let you know when they arrive!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.