Freitag, 20. Mai 2011

Überraschung und mehr

Gestern als ich heimkam erwartete mich ein Päckchen vom anderen Ende der Welt!


Ich habe bei Penny gewonnen!!!!


Diese wunderschöne Karte hat schon einen Ehrenplatz.


Und dann soviele wunderbare Schätze. Ich bin überwältigt.

Dear Penny, thank you very much! Hugs to you! I fell in love with this little sweet things.

Der Vogel ist ein Nadelmäppchen. Und ihr werdet es nicht glauben, ich hatte bis dato noch keins.
Meine Nadeln habe ich schon "eingeräumt" und habe jetzt wohl das schönste Mäppchen von allen.

Mit meinem Buchprojekt ging es auch weiter.


Voderseite


Rückseite

Zuerst etwas Farbe, dann Servietten und am Schluß noch bestempelt.

Heute dann noch hoffentlich mehr.....

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.