Dienstag, 31. Mai 2011

Fertig - Finished

So dann noch das Band drum und gelabelt (sieht man auf dem Foto nicht).


Stilecht eingepackt :-)))))


Und dann zur Post.
Jetzt sind sie unterwegs zu Lenna 
und ich bin ja schon soooo gespannt, was ich im Tausch dafür bekomme!!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein super Projekt. Danke für die Darstellung der einzelnen Schritte. Das macht was her. Vielleicht sollte ich die Techniken auch mal ausprobieren.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung!! (auch der Rest sieht klasse aus :-), nur M&M springen so richtig ins Auge)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine, Ich habe die *little books* gerade angesehen auf Lennas Blog. Sie gefallen mir sehr gut, und sind sehr ungewöhnlich! Liebe Grü0e aus Kaiserswerth sendet Dir Valerie

    AntwortenLöschen