Donnerstag, 11. November 2010

St. Martin

Seufz. Gleich laufen wir wieder Laterne! Ich liebe es so!


Stickdatei Sankt Martin von freche fee

Deshalb hier auch ein Lichtsäckchen für diesen besonderen Tag!

Kommentare:

  1. total schön geworden!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ganz standesgemäss eine genähte Laterne, wow!! Bei uns ist St. Martin ein wenig ins Wasser gefallen. Es war so windig, dass die Kerzen alle ausgingen und das grosse schöne Feuer durfte wegen Brandgefahr leider nicht angezündet werden. Schade. Hoffe, Du hattest einen schönen Umzug.
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen
  3. ....aus dem Alpenrausch Paket habe ich mir deine süßen Windlichter in Grün rausgenommen, die sind so schön!
    Und da ich auf meinem Blog eine Verlosung von Wolle habe, auf der deine Windlichter zu sehen sind, habe ich dich mal verlinkt. Ich hoffe das ist ok. Lieben Gruß Susa

    AntwortenLöschen
  4. oh ein lichtbeutel
    wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen