Freitag, 26. November 2010

Mal wieder was Neues....

Also es war ja schon viel los. Zum posten bin ich dann gar nicht mehr gekommen!
Ich habe einiges für den Adventsbasar für die Waldorfschule für morgen genäht....Hoffentlich finden sich ein paar Liebhaber! 
Zwischendurch war auch noch das Kind krank.
Und der Job zum Broterwerb mußte schließlich auch erledigt werden....

Meine liebe Nähfreundin (mit der ich wirklich stundenlang über Nähen, Sticken und Stoff quatschen kann....An dieser Stelle mal ein Dankeschön dafür!) hat mir ein Stück ganz tollen Streichelstoff geschenkt! Ich habe mich so gefreut.


Was ich wohl daraus mache?
Ich schwanke noch zwischen hier und hier
(post vom 24. November...ich kann leider nicht direkt verlinken!).
Bis dahin wird gestreichelt!

Dann habe ich noch bei einem mail art swap mitgemacht. 
Wie schon so oft von Lenna Andrews
Sie hat immer wieder so tolle Ideen und da kann man sich richtig "austoben".



Die Umschläge sind aus Lutradur, bemalt und bestempelt und anschließend noch dekoriert. Was drin ist, wird noch nicht verraten....
Sie sind schon in den USA angekommen und jetzt bin ich gespannt, was zurück nach Deutschland flattern wird!
Und schaut doch mal auf den blog. Es ist einfach der Wahnsinn, was da alles für schöne Post verschickt wird!

1 Kommentar:

  1. Bin ja schon gespannt!!

    Deine Umschläge sehen ja toll aus!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen