Mittwoch, 13. Oktober 2010

Postcard Garden Variety SWAP

Etwas verspätet, aber besser spät als nie!!!!
 Meine Tauschkarten aus dem Garden Variety SWAP!

Oben von Sharon Walworth und unten von Marianne Baugher.



Vorderseite



Rückseite


Oben von Val Cowen und unten von Donna Butcher.



Vorderseite
                                                                                                        



Rückseite


Und eine ATC von Frieda Oxenham:



Thank you very much. Ich habe mich so riesig gefreut. Es war ein toller Tausch!

Und das habe ich gewonnen (das Bild habe ich mir von Lenna "mitgenommen"....:


Eine wunderschöne Dose mit Postkarten von Leslie von Alphastamps. Thank you very much!

Und einen wunderschön gefärbten Stoff und viele kleine Papiere und Stoffe und sonstige Kleinigkeiten zum Dekorieren von zukünftigen Arbeiten von Lenna. Thank you so much!

Hugs to all of you for this gorgeous swap!



2 Kommentare:

  1. So lovely, sabine. I know you have been busy, so I thank you for taking the time to post! Another creative swap is wrapping up and will be on its way to you soon!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sachen hast du bekommen Sabine! Schönen Tag wünsche ich dir. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.