Donnerstag, 30. September 2010

Nochmal Nahaufnahme

Wie gesagt, die Einschulung ist rum. Es war superschön.
 Ich war an diesem Morgen ziemlich nah am Wasser gebaut..... 
Aber Frida gefällt es total gut in ihrer Schule und hat mächtig Spaß. 
Inzwischen kehrt auch wieder langsam Routine ein, in unseren Alltag. 

Jetzt nochmal Bilder in Nahaufnahme.

Die Schultüte ist gefilzt und war wirklich ein "Kampf".... Aber ich habe gewonnen!!! :-))))



Das Kleid ist auch rechtzeitig fertig geworden!



Nahaufnahme vom Stoff:


Es drehte sich wirklich alles um Meerjungfrauen, weil meine Tochter hat sich einen Schulranzen mit Meerjungfrauen drauf rausgesucht. Da wollte die Mama dann natürlich alles passend!



In der Schultüte war unter anderem der lang ersehnte und heiss gewünschte weisse Tiger.

Kommentare:

  1. Die Schultüte ist super schön.
    Ist auch toll wen es deiner Tochter in der Schule gefällt. so solls ja sein.
    Und nochmals von mir - Viel Spaß und Freude in der Schule.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also, dies Kleidchen ist niedlich, doch die Tüte einfach nur genial. Sie wird nur noch von Frida mit weißem Tiger getoppt.

    Und det mit dem Wasser, ich hab auch bei den Einschulungen geh.... und es geht weiter.

    LG,Helga

    AntwortenLöschen