Donnerstag, 3. Juni 2010

Tag Book

Ich habe hier mitgemacht. Thema war eine Farbe und Worte. Und das ist entstanden:


Ich habe das Gedicht "Wünschelrute" von Joseph von Eichendorff gewählt:

Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort
Und die Welt hebt an u singen,
Triffst du nur das Zauberwort.

Ich habe das Gedicht ausgedruckt auf normales Papier. Dieses dann bemalt, mit Vliesofix hinterbügelt, ausgerissen und anschließend aufgebügelt auf bemaltes S80. Dann noch Oblatenbilder aufgebügelt, das Ganze mit Organza abgedeckt, benäht und zum Abschluß mit dem Heißluftföhn bearbeitet.


Die Rückseite ist ein bedruckter Karton. Dort habe ich eine englische Übersetzung von hier des Gedichts aufgebügelt.

The Magic Wand

Sleeps a song in things abounding
that keep dreaming to be heard:
Earth'es tunes will start resounding
if you find the magic word.

Einen Notenschlüssel aufgestempelt. Anschließend Vorder- und Rückseite zusammengenäht und gelocht.

Die Farbe Blau ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber ich fand sie paßt einfach dazu.


Jetzt hoffe ich, dass die Tags gut in den USA ankommen und freue mich schon auf mein eigenes Tag Book! Danke Lenna für die tolle Idee!!!!!
Thanks to Lenna for this wonderful idea!!!!

Kommentare:

  1. your tags look wonderful, Sabine! I will let you know when they get here : )

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen richtig spitze aus!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen