Samstag, 22. Mai 2010

Neue Hose, neues T-Shirt

Mittwoch und Donnerstag hatte ich Kampfsticken und Kampfnähen....:-))))))

Eine Woche vorher, am Donnerstag, wurde mir im Kindergarten mitgeteilt, dass Freitag in einer Woche (also gestern) ein Chorauftritt auf der Landesgartenschau statt findet. Frida ist im Chor. Und die Chorkinder sollen eine grüne Hose und rotes T-Shirt tragen! Hä, grüne Hose???? Alternativ soll Frida am nächsten Tag eine weisse Hose mitbringen, die sie dann grün färben! Hä, weisse Hose?????? Also, WIR hatten weder eine grüne, noch eine weisse Hose im Schrank!!!!
Eine Woche vorher! Und ich am Wochenende nicht da! Da kam wieder Freude auf.

Grüner Hosenstoff war auch nicht wirklich vorhanden! Den habe ich dann besorgt. Roter Jersey lag hier rum. Und dann kam auch noch die schöne Stickdatei Waldgezwitscher hier raus!
Der Ehrgeiz hat mich ja dann schon gepackt. Und das kam dann am Ende dabei raus. Rechtzeitig fertig am Freitag morgen! :-))))))

T-Shirt Ottobre abgeändert
Stickdatei Kunterbuntdesign




Kommentare:

  1. Ach ja , was würde man ohne so eine begabte Mama tun? Das hast Du echt mal wieder genial hinkrieget!! Vorallem in das rote Shirt habe auch ich mich verliebt... schacht
    Liebe Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,

    ich kann deine Maus gut verstehen, dass ihr dir Kombi supergut gefällt!! Mir gefällt sie auch!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    So schöne Sachen. Sehen super toll aus.
    Und die Kleine Maus ist auch ganz goldig.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen