Samstag, 22. Mai 2010

Punktepaket

Nach langem Warten war es endlich soweit. Das Paket war letzten Freitag abend gelandet (und ich übers Wochenende schon weg :-(((( )
Diese Woche war Höllenstreß, wegen der Arbeit und meine Tochter brauchte für Freitag für den Chorauftritt eine grüne Hose und rotes T-Shirt. Aber dazu später mehr!

So, endlich durch das Riesenpaket gewühlt. Die Entscheidung war nicht leicht. Aber ich habe gewählt! diese Schätze sind hier geblieben:

Punktetüten von Plötzie
Stöffchen von Isihasi
Handyaufladestation von Natalie
Buttons von ????

Vielen lieben Dank an alle! Das Paket ist riesig und toll!
Ich habe wieder aufgefüllt und dann zur Post geschleppt (der Hermeskarton kommt jetzt mit den "Gelben" :-)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.