Samstag, 19. Juni 2010

Fussball auch bei mir

Gestern gabs für das Spiel ein Deutschlandoutfit. 


Fernsehgucken, Grillen und Fussballspiel im Kindergarten! Frida hat sich für die Cheerleadergruppe gemeldet, deshalb auch etwas extra Genähtes :-)))))
Leider hat es nicht viel gebracht. Im Kindergarten gab es von vielen Kindern auch erst mal heisse Tränen, von vielen Erwachsenen betrübte Gesichter (uns ist das ja irgendwie egal....). 
Dann kam aber noch die Sonne raus und wir hatten noch ein schönes Fest!


Hose Ivy von Cinderella Zwetgenmode, T-Shirt aus einer Ottobre, Fußball und Velour und Band von farbenmix

Und dann erwartete uns abends noch eine Überraschung. Es kam ein Päckchen von der lieben Silke


Frida will aber kein T-Shirt an die Passe genäht bekommen, sondern sie so überm T-Shirt tragen. Seufz! Das gibt wohl noch einige Diskussion. Aber die Begründung ist so einfach wie logisch. Mama, die ist so schön, die will ich jeden Tag tragen. Und wenn du die an ein T-Shirt nähst, dann ist die ja immer in der Wäsche......

1 Kommentar:

  1. Tja, dann lass mir mal was einfallen :-)!!

    Das Fußballoutfit ist wunderschön geworden - und gegen Ghana gewinnen wir dann auch wieder. Leider wird das für die meisten Kids im Kindergarten zu spät laufen (ist so dann auch nervenschonender)

    GGLG SIlke

    AntwortenLöschen