Montag, 1. Juni 2009

mehr Genähtes

Noch eine Tunika! Ich weiß, langsam wird es langweilig. Aber es ist mein absoluter Lieblingsschnitt und den Stoff fand ich nur gut. Auf dem Stoff sind lauter Frösche, also habe ich das Ganze auch mit Frog-Love bestickt!


Schnitt Ulla von Mamu-Design, Stickdatei von huups

Dann noch Helen und Helena im Partnerlook für mich und meine Tochter für kühle Abende!

Schnitte Farbenmix, Stickdatei von huups

Kommentare:

  1. oh da warst du aber fleißig - und ich liebe derzeit ja auch alles grüne - grins- und Frösche auch...

    Ich hatte dir 2 x gemailt, aber die kamen immer unzustellbar zurück - schnief -

    Würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen mußt mir dann Deine Daten per Mail schicken und den Betrag

    schuecke@byellas.de

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du dir gedacht,
    mit Musik geht alles besser ;-)))).
    Wie auch immer,
    die shirt sind wirklich klasse,

    liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  3. boh,wow du warst ja wieder oberfleißig...genial!
    boh und dann dasd Frogyteil,derhammerrrrrrrrrrr
    schön!
    Anca

    AntwortenLöschen