Samstag, 6. Juni 2009

Hokus Pokus

Diesmal fast nix genäht, dafür mehr geklebt :)))))!!!!! Die Zauberschachtel habe ich in einem Kurs bei Frau Zabel bei quiltstar in freiburg gemacht. Der gestickte Schmetterling war mal ein Freebie (ich weiß nix mehr woher....). Jetzt muß ich die Schachtel nur noch bestücken, dann habe ich ein wunderbares "Nähkästchen"! Freu!



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sabine

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Schmuckstück... Da sind alle kleinen Schmuckstücke optimal versteckt. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your lovely comment on my blog. I don't speak German but had to say thank you.x

    AntwortenLöschen
  3. oooch lass dir man zeit. ich fahr ja eh am 25.6 in den urlaub.. für 3 lange wochen. da brauchste dich nicht abhetzen.. hmmm hilf mir noch mal. was wollte ich denn für dich noch machen????ß

    AntwortenLöschen
  4. hihi hattest du dir noch nix gewünscht.. dann sollst du pferdchen und sterne haben ( obwohl diese sterne sind echt doof zu nähen.) welche farbe möchtest du und wieviel von jedem?? schreib schnell

    AntwortenLöschen
  5. huhu denk dran.. nicht zu viele zwergies . die knodies find ich besser.. klar mach ich noch 2 von den pferdchen. so in natur??? aber ich brauch auch zeit.. grins.. wenn du noch irgendwas mit totenköpfen hast.. oder dieses feine in the hope herz.. da hätt ich auch gerne noch welche von.. wir werden uns immer einig.. grins....

    AntwortenLöschen
  6. Hokus pokus, Zauberschachtel,
    toll Sabine,
    die gefällt mir auch sehr gut.

    Dafür kann frau sicher auch die Konfektschalen von .... wie heißen sie noch?... nehmen, gell.

    Liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schachtel und der Schmetterling passt super darauf.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. supi,... das ist ja genial!
    ;o)
    Anca

    AntwortenLöschen