Donnerstag, 18. Juni 2009

Award

Schon vor drei Tagen habe ich diesen Award von der lieben Betty bekommen. Das ist mein erster Award. FREU. Lieben Dank! Liebe Betty, danke das du mir geholfen hast, wiemanden Award kopiert. Freu, freu, freu!


Mitnehmen darf sich den Award jeder, der will und dem der Award so gut gefällt wie mir.  

Fertiggenähtes kann ich gerade nicht zeigen. Wir haben die Handwerker im Haus, die das Bad renovieren. Hier ist alles zugestaubt (obwohl ich keinen Putzlappen mehr sehen kann....) und das möchte ich meinen Maschinchen nicht zumuten. Die sind gut abgedeckt und schlummern vor sich hin und ich werde immer nervöser, weil ich soviel Ideen habe und endlich wieder nähen möchte.

2 Kommentare:

  1. Gerne kannst du beim Lavendel-Wichteln mitmachen, sei so lieb und maile mir noch deine vollständige Adresse: enjoyland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. hihi gratuliereeeeeeeeeeeeeeee
    und ich mach auch beim lavendelwichtel mit...wie klein die welt doch ist
    bussi anca

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.