Samstag, 28. März 2009

Quilt

Das Wetter ist hier nass und kalt.....brrrrr!!!!!! Aber mein FERTIGER Quilt zaubert mir dann doch ein Lächeln auf die Lippen!!!!! Ich habe ihn mit ca. 60 Röschen verziert. Röschen gibt es hier.


Kommentare:

  1. Der Quilt sieht einfach klasse aus und die Röschen passen auch perfekt drauf. Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. I really like this quilt !! Wonderful! Thank sor your kind comment at my blog!

    AntwortenLöschen
  3. Sechzig Rosen sind aufgenäht,
    ohhhhh, wie schön, Sabine,
    ist quasi ein "einfacher" Streifenquilt,
    aber mit den Röschen super aufgemotzt,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deinen Streifenquilt: ein schönes, einfaches Muster, das immer gut wirkt!!! Das kleine Körbchen ist auch total nett, sehr hübsche Sachen :)
    Ein schönes Wochenende aus Berlin von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Ouilt ist genial und wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. boh wie tollllllllllllllllll
    menno so ein Quiolt steht seit jahren auf meiner "to-Do-Liste" aber ich komm einfach nicht dazu...alleine schon weil ich mich gar nicht entscheiden könnte in welcher farbkombi...
    deiner ist traumhaft!
    LG anca

    AntwortenLöschen