Freitag, 6. März 2009

Geburtstag

Unsere Tochter hatte letzten Sonntag ihren 5. Geburtstag - und was soll ich sagen, Rosa und Glitzer stehen hoch im Kurs und deshalb natürlich alles was mit Barbie zu tun hat.... Wünsche sollen natürlich auch erfüllt werden (mir muß es ja nicht unbedingt gefallen!) und so bin ich losgezogen und habe viel "Plastik" gekauft. Das allerschönste für mich war aber, daß sie sich von mir auch ein rosa Kissen gewünscht hat, aber seht selbst:


Kissen eigene Kreation, Stickmotive Rosalind von Kunterbuntdesign

Und dann gab es auch noch eine passende rosa Tasche!

 Tasche eigener Entwurf, Stickmotiv Rosalind von Kunterbuntdesign

1 Kommentar:

  1. pretty in pink, belated birthday greetings for a pretty girl :-)

    pretty in pink, verspätete Geburtstag Grüße für ein schönes Mädchen :-)

    AntwortenLöschen