Sonntag, 22. März 2015

Make Art

Ich hatte eine arbeitsreiche Woche und gar keine Energie um kreativ zu sein. Da kam der Blogpost von Nathalie gerade zur rechten Zeit. Gesso ist wirklich ein tolles Material! 
Am Freitag mit Gesso begonnen. Gestern Farbe aufgetragen und Collageelemente. 
Heute dann fertiggestellt.
 
 
 
 An Valentin habe ich diesen tollen Füller bei Gina Rossi Armfield von No Excuses Art gewonnen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Gina herzlich bedanken.
Thanks Gina! It is an incredible fountain pen. LOVE it!
 Allerdings hatte ich erst keine Tinte. Und wasserfeste Tinte schon mal gar nicht. Ich habe lange gesucht und wurde sogar hier in Deutschland fündig. Papierlabor stellt eine superschöne wasserfeste Tinte her. Schade nur, daß das so wenig bekannt ist! 
Ich habe mir schwarze, graue, rote und grüne Tinte gekauft mit den tollen Namen Darmstadt, Frankfurt, Australia und Dublin. Und ein Super5 Kalligraphiefüller habe ich gleich mitbestellt.
Da diese am Freitag ankamen hatte ich schon ein bißchen Zeit zu testen.
Ich bin völlig begeistert. Und ich muß sagen, diese Tinte ist WIRKLICH wasserfest. Sie verschmiert auch nicht, wenn man mit Gelmedium über der Tinte arbeitet. 

Ich verlinke mich heute mit Sunday Sketches 

Kreative Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Seiten... super!
    Danke für's Verlinken zu Art Journal Journey!
    Den Link werd ich mal gucken..

    AntwortenLöschen
  2. Its always fun when you get new supplies

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful artwork and beautiful colours

    Thank you for joining in at Art Journal; Journey

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful journal spread ~ Make Art, indeed! EnJOY!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful lady - love this journal spread!

    AntwortenLöschen