Mittwoch, 20. März 2013

MMM 12/13

Heute bin ich mal wieder beim Me Made Mittwoch dabei.
Auch bei mir ist endlich eine "Texel" eingezogen.
In meiner Lieblingsfarbe und schon heiß geliebt.

Schnittmuster Texel von der Schnittquelle.
Und Stulpen müssen natürlich sein.
Mehr Frauen in toller selbstgenähter Kleidung gibt es, wie jeden Mittwoch, hier!

Euch allen einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. ist auch eine meiner lieblingsfarben! sieht toll aus undschön kuschlig warm (ist es im schwarzwald auch noch kein frühling?)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich habe mein Texel Kleid auch gerade an, allerdings in rot.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, den Schnitt kenne ich noch gar nicht! Es sieht toll aus und die Farbe gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut!
    Das Schnittmuster ist heute auch bei mir eingetroffen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach dem passenden Stoff.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen