Montag, 4. Februar 2013

MalLust #7 - Schneeweiss

Bei Doro ist bis zum 11.2.2013 das Thema "Schneeweiss".

Was fällt euch zu schneeweiss ein?
Ich habe mich mal hingesetzt und nachgedacht. Zuerst ist mir außer Schnee und Eis nicht viel eingefallen. Aber dann ist doch einiges zusammengekommen. Aber seht selbst:


Eiskristalle
Eiszapfen
Schneeflocken
Schneemann
Eisbär
Schwan
Feder
Mont Blanc
Weisses Haus
Mehl
Spargel
Tortenspitze
Brautkleid
Margerite

Ich hatte gestern nachmittag wirklich viel Spaß. Einfach so sitzen und zeichnen/malen, einfach aus der Lust heraus ohne Sinn und Zweck!

Noch mehr wunderschöne schneewisse Bilder könnt ihr hier bei Doro finden.

Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen??? Traut euch!

Und ab dem 11.2.2013 ist das neue Thema Maskerade!

Und wie es für mich begann, könnt ihr hier lesen.

Kommentare:

  1. Schön ist deine Zusammenstellung, ist ja doch einiges zusammengekommen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bist du aber schnell! ;)
    ganz toll, danke dir! da hast du ja wirklich sämtliche assoziationen zu weiß reingepackt. sehr hübsch verpackt, genauer gesagt!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen