Sonntag, 3. Februar 2013

MalLust #6 - ANFANG

Etwas spät, aber besser spät als nie!
Samstag vor gefühlt ewiger Zeit habe ich bei Kleiner Himmel diesen post gefunden.

Wie cool ist das denn?

Die Idee ist von Doro.

Ich liebe Skizzenbücher über alles. Und inzwischen habe ich viel Spaß, zu zeichnen, doodeln, kritzeln, Bilder einkleben, Ideen sammeln. Trotzdem mache ich es viel zu wenig. Manchmal fehlt einfach der Antrieb. Oder auch die Ideen. Schade!

Ich hatte hier schon länger ein Moleskin Storyboard Notebook liegen.
Das Papier ist gelblich und etwas fester und rechts und links sind jeweils 4 Kästchen eingezeichnet.


Schon viel gestreichelt, immer wieder bewundert. Ich finde, dass nun der richtige Zeitpunkt für das tolle Buch gekommen ist. Ich und mein Storybook machen bei der MalLust mit.
Und das Thema "Anfang" ist da richtig passend.


So und jetzt arbeite ich an meiner SCHNEEWEISSen Seite weiter!
Genau passend, denn draussen ist der weisse Winter wieder eingezogen!


1 Kommentar:

  1. oh wie toll!!
    ich freu mich, dass du mitmachst!
    und ich freue mich darauf zu sehen, wie dein büchlein sich füllen wird!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen