Montag, 12. November 2012

Another Little Quilt SWAP 7

Ich habe bei ALQS 7 mitgemacht.

Man sollte einen 30x30 cm großen Quilt nähen. Das Bild mußte man bis zum 10.10.2012 (die Deadline war verlängert worden) mailen. 
Dann durfte man sich die Quilts aussuchen, die man am schönsten findet. 
Kate hat diese dann "verteilt".

Hier ein großes Dankeschön an Kate!!!! 
Das ist keine ganz leichte Aufgabe!

Ich habe "Red Poppy" genäht.
Der Entwurf ist von mir. Genäht als "modernes Mola".


Am Schluß noch mit der Maschine bestickt und einige Handstiche.


"Red Poppy" war der beliebteste Quillt. Das freut mich ungemein!

Mein Quilt ist auf dem Weg zu Wil nach Holland.
Ich freue mich und hoffe, daß er ihr auch wirklich gefällt!!!!

Und jetzt bin ich gespannt, welcher Quilt bei mir eintrudelt und von wem er ist!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    toll geworden!!!

    Wann bist du denn am Samstag in Ludwigsburg?

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes, I LOVE the quilt. Poppies are my favorite flowers. Thank you so much.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    Wahnsinn! Was für ein Kunstwerk! Hast du toll gemacht, und ich bin sehr gespannt was du für ein schönes Stück bekommst!

    Ganz liebe Grüße und bis bald :-)

    Susanne

    AntwortenLöschen