Montag, 30. April 2012

Die lesende Minderheit

Für das aktuelle Thema "Lies ein Buch, dessen Geschichte in Indien spielt" der "lesenden Minderheit" gelesen:

Das Schmetterlingshaus von Corina Boman.

Eigentlich voll am Thema vorbei, da die Geschichte in Cylon (heute Sri Lanka) spielt und das ist eben nicht Indien, sondern nur neben Indien.....


Hier kann man mehr darüber Erfahren. 


Das Buch ist mir im Laden gleich wegen dem ungewöhnlichen Druck aufgefallen.
Das mußte ich einfach haben.
Das Buch selber hat mir super gefallen. 
Ich lese gerne Bücher über Familiengeheimnisse über mehrere Generationen.

Kommentare:

  1. Das Buch sieht wirklich klasse aus. Meine "lesenden Minderheit"-Lektüre März/April habe ich aufgegeben, da mir mein Buch zu dick und irgendwie zu philosophisch ist.
    Bin schon gespannt auf's nächste Thema.

    AntwortenLöschen
  2. Yes, I enjoy family sagas too. Thanks for reading my blog. I like the background to your blog.

    AntwortenLöschen