Sonntag, 5. Juni 2011

Neue Schachtel

Ich habe ja bis jetzt schon an einigen Swaps von hier teilgenommen.
Bis jetzt sah es bei mir so aus:


Lieblos in einer Tüte! Dafür schäme ich mich echt.
Also mußte was neues her und das sollte auch einen schöner Rahmen sein für die Kleinode.
Also habe ich selbst eine Schachtel mit Stoff bezogen.
Mit Hilfe der lieben Bettina (leider ohne Blog!). Vielen lieben Dank!


Und da ich Schmetterlinge so liebe, mußten natürlich zwei Schmetterlingsstöffchen dran glauben!


Innenansichten!


Außenansichten!

Ist sie nicht schön geworden????

Nun habe ich eine wahre Schatzkiste!


Die Rohlinge für die Schachteln gibt es übrigens hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.