Mittwoch, 2. März 2011

Endlich 7

Seit gestern: 7!
Es war ein aufregender Tag!
Genäht habe ich ein "Geburtstagsoutfit". Etwas sommerlicher schon. Aber gestern kam dann zum Glück mal wieder die Sonne raus, wenn es auch noch kalt war.


Beim Auspacken.


  
Tunika, T-Shirt und Hose aus Ottobre 1/2009
Stoffe sind langgehütete Schätzchen.


Das supertollste Geschenk, ein Einhorn zum Kuscheln.


Hose und Tunika Bestickt mit Frühlingsgezwitscher von kunterbuntdesign.





Kommentare:

  1. Noch meine aller herzlichsten Glückwünsche, endlich 7, Wahnsinn!!!
    Sehr schick, the young lady.
    LG,
    Helga
    Ich näh auch grad an der Garderobe der Tochter, für Bruders Konfi. Doch die Farben sehen so ganz anders aus, ganz schlichtes schwarz. Grrrr....

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nochmal ein herzliches HAPPY BIRTHDAY!!! Das Einhorn & die Kombi sehen ja zuckersüß aus!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir alles allessssssssssssss gute nachträglich!!!!!!
    wunderbare geschenke gab es......oh ein knuddel einhorn und dieses bezaubernde set!!!! hübsch die "große"
    lg anca

    AntwortenLöschen