Freitag, 18. Februar 2011

Dornröschen

Heute ist Frida zu einem Geburtstag eingeladen.
Da ist die Freude immer ganz besonders groß - 
und ich immer leicht überfordert, was wir schenken sollen!
Dieses Mal war es etwas leichter. Ein märchenbegeistertes Mädchen zu benähen mit Dornröschen!


Vorderseite


das Dornröschen nochmal ein bißchen näher. 
Das ist ein Stückchen von einem traumhaften japanischen Stoff!


Rückseite

Ich finde es immer toll, wenn beide Seiten schön sind. Dann hat man eigentlich zwei Kissen!

Stickdatei Rosalind von kunterbuntdesign
Kissen von mir

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.