Mittwoch, 14. Juli 2010

Endlich 40

....kann ich ja nicht behaupten. Ich mache an dieser Zahl schon lange rum. Und Montag war ich der ekligste Mensch unter Gottes Sonne. Gestern hatte ich dann doch noch ein schönes Fest und Glückwünsche und Geschenke von vielen lieben Menschen!

Zuerst kam ein super liebes Paket von meiner Freundin Silke! Ganz lieben Dank. Sei mal fest gedrückt. 
Und jetzt habe ich eine TO-SEW-LIST! Lach!!!!!


Es gab viele selbstgenähte und bestickte Karten.

Zuerst die offizielle Karte der Patchworkgruppe Berg- und Talquilter. Liebe Susanne ich bin begeistert. Danke dafür!


Dann noch Karten von Andrea, Brigitte (sie hat extra aufs Radfahren verzichtet und das ist mir die größte Ehre überhaupt) und Helene.



Und von der lieben Cornelia ein Freundschaftskissen. Süß, nicht?


Und dann DAS! Das hat mich echt fast zu Tränen gerührt. Gefeiert habe ich gestern mit meinen Patchworkfreundinnen. Und DAS haben sie mitgebracht:



Ist dieser Quilt nicht der absolute Oberhammer???? Und alles Schmetterlinge und türkis und überhaupt. Ich weiß ja, daß ein paar von euch als immer mal wieder hier vorbeischauen. Ich danke euch wirklich und ich bin so froh, daß ich bei euch sein darf und überhaupt. Jetzt fehlen mir irgendwie die Worte und die Tränen kommen auch...... Und ein besonderer Dank an Alice. Du hast dir soviel Mühe gemacht!

Es gab auch noch viele Blumen, ein Kerzenhalter, Süßes, ein Gedicht und viele, viele liebe Worte.
Ja, ich bin nicht froh über die 40, aber ich bin froh, euch zu kennen. Und durch euch wurde das Fest ein ganz besonderes Fest!

P.S. Ich bin das übrigens mit Hut!

P.P.S. Von meinem Mann bekam ich die wunderschönste Perlenkette der Welt und die Perlen sind natürlich KEINE Kugeln...LACH!

Kommentare:

  1. hej herzlichen glückwunsch zum 40.. nimms locker.. das sind schliesslich noch keine 50.. drück dich

    AntwortenLöschen
  2. auch auf diesem Weg ganz herzlichen Glückwunsch!! Vielleicht schaffen wir es noch und ich kann dir persönlich gratulieren!!

    Die Decke ist ja der Oberhammer!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte erst: Oh, eine Frau, die sich über die 40 freut. Nun seh ich, Du bist auch eine gaaanz normale Enddreissigerin, die schweren Herzens in die vierziger einsteigt.
    Gaaanz herzliche Glückwünsche von mir!! Alles Gute, Glück und Gesundheit!! Wunderschöne Geschenke, echt und die Kette, meinst Du wir dürften ein Foto der Kette sehen ;-)
    GGLG Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Oh!
    Noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    Ich drück Dich ganz dolle!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachträglich und willkommen im club..die 40. ist nicht schlechter wie die 30...evt sogar besser,denn nun haben wir mehr zeit nur für UNS
    LG Anca

    AntwortenLöschen