Samstag, 3. April 2010

Ertauschtes und Verschenktes

Durch Schulungen und Krankheit war es hier etwas ruhiger.

So, hier noch die schönen Sachen, die ich ertauscht habe:

Eine rot/orange Frau Eule von Grittli. Nochmals vielen lieben Dank. Die Eule hat mich schon auf die letzte Schulung begleitet!!!! Und wurde auch bewundert!!!! :-)))))))


Dann kamen hier diese wunderschönen Hühner von Rahel an. Sie zieren schon unser Fensterbrett im Treppenhaus und jedes mal wenn ich vorbeilaufe, zaubern sie mir ein Grinsen ins Gesicht. Vielen lieben Dank!!! Der Tausch hat echt Spaß gemacht!


Dieses Schlüsselband ist unterwegs zu meiner Freundin. Schon lange versprochen, endlich genäht! Ja, ja, die Frau Zahnärztin mußte immer mit einem Werbe Schlüsselband rumlaufen, dabei gibts die auch in schön! LACH!


Und dieses Schlüsselband hat sich Claudi beim Alpenrauschpaket ausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß damit!


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Schlüsselbänder und eine wirklich süsse Eule!! Dass meine Hühner endlich den Weg zu Dir gefunden haben freut mich sehr!! Toller Tausch gewesen, vielen Dank.
    Ich wünsche Dir ganz frohe Ostern im Kreise Deiner Liebsten.
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen