Freitag, 12. März 2010

Krank

Kind krank!
Und ich hatte heute Nacht kaum schlaf.....
Ich fühl mich auch krank :-(((((((

Kommentare:

  1. gute besserung für euch und alles liebe. werdet schnell wieder gesund

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung!! Nach einem ausgedehnten Mittagsschlaf sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, dann wünsche ich gute Besserung! Der Alpenrausch wurde gemäß Sendeverfolgung an einen Nachbarn ausgeliefert .....

    AntwortenLöschen
  4. huhu krankes hühnchen...ich geselle mich zu dir...hab seit heute erkältung wie bolle...mit rotznase,husten,halsweh und dickem kopf......menno sowas!
    leg mich auch wieder aufs söfchen....dir "guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee besserung"
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    gute Besserung wünsche ich dir und schicke dir eine virtuelle Pina Colada rüber.

    LG
    Susanne

    P.S.: Die Beach-Cocktail-Party hatte so gar keinen Einfluss auf den Wettergott. :-((

    AntwortenLöschen
  6. Oh weija, Sabine
    Dir und Deiner Prinzessin Gute Besserung! Mein Mann kränkelt auch, hoffentlich nicht ansteckend! Es wird Zeit dass der Frühling kommt und uns die wehen Glieder wärmt ;-)
    Liebe Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen