Montag, 15. März 2010

Das Alpenrauschpaket rauscht weiter

Nach langem Warten ist es Freitag noch bei mir gelandet (liebe Britta, bei meinem Mann, nicht beim Nachbarn... LACH. Wir heissen halt anders..... das stiftet manchmal etwas Verwirrung!)

Das Paket ist RIESIG! Ich wollte noch ein Foto machen, habe aber gerade gemerkt, das ich das vergessen habe. Schade.

Und das Paket ist nicht nur riesig, sondern auch mit wunderschönen Sachen gefüllt. Eine wahre Wundertüte. Da fällt einem die Auswahl schon schwer!

Ausgesucht habe ich mir:


Eine Tonblume von Zaunkönigin.
Ein besticktes Herz von Maja (Stickliesl).
Ein Teelichtset von Zaunkönigin (auf dem Foto ist nur eins zu sehen....).


Ein Lesezeichen von Grittli.
Ein Schlüsselanhänger mit Walklodenpilz von Grittli.
Eine Holzgeirlande von Kerstin (dekozauber).

Vielen lieben Dank an alle. Ich hatte wirklich viel Freude mit dem Paket und habe viel Freude mit meinen ausgesuchten Dingen. Seid alle mal gedrückt.

Aufgefüllt habe ich natürlich auch. Ich hoffe, es finden sich "Liebhaber" dafür.

Liebe Grüße,
Sabine

P.S. Vielen Dank für die vielen Besserungswünsche.
Samstag war schon alles wieder gut und ich war wieder in St. Gallen Spitzen sichten und kaufen....
Gestern habe ich noch einen schönen Rock fertig genäht. Bilder kommen morgen!

Kommentare:

  1. Kannst du bitte noch mal die Sendungsnr. beim Alpenrausch überprüfem?! Danke.

    AntwortenLöschen
  2. oh bei sowas hätt ich auc zuuuuuuuuu gern mitgemacht...wahnsinnig schöne sachen hast du dir ausgesucht!
    anca

    AntwortenLöschen