Mittwoch, 11. November 2009

St. Martin

Ja, wir sind heute Abend Laterne gelaufen. Mit selbstgebastelter Laterne, echter Kerze und vielen Liedern. Hach, war das wieder schön!

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaa das hat uns auch immer viel spass gemacht. einmal sind wir sogar im haus gelaufen weil tatjana sooo krank war. da sind wir dann durch das ganze haus von oben nach unten singend losgezogen. anschliessend haben wir dann im wohnzimmer gezeltet.... :O)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, St. Martin.
    Bei uns zum ersten Mal seit 4 Jahren in strömendem Regen. Das Feuer ging gar nicht erst an und kalt wars auch. Gesungen haben wir trotzdem und uns nicht davon abhalten lassen uns nach dem Umzug, Glühwein, Kinderpunsch und Brezeln schmecken zu lassen.
    Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hej süsse kopf hoch.. schreib mal ne mail was los ist..

    AntwortenLöschen