Mittwoch, 11. November 2009

Alpenrausch war bei mir

Der Alpenrauschkarton war bei mir. Ich war begeistert. So viele tolle Sachen. Da fiel die Auswahl wirklich sehr schwer.


Ich habe mir ein Herz von Stickliese ausgesucht. Vielen Dank dafür!


Dann habe ich ein Flipie von Ella S. ausgesucht. Der schmückt schon unser Wohnzimmer! Ein herzliches Dankeschön!


Dieser Flipie ist von Claudis-Atelier und ist eigentlich ein Schlüsselanhänger. Ich werde ihn aber wahrscheinlich anders "verbauen". Lieben Dank dafür!


Dieser Holzhirsch wird unsere Winterdeko bereichern. Er ist von der Zaunkönigin! Dankeschön auch dafür.

Ich habe das Paket wieder aufgefüllt und wieder auf Reisen geschickt. Es sollte heute schon bei Laurix-Unikate eintreffen!

Vielen Dank nochmal für das schöne Paket und ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Kommentare:

  1. Wow!! Lauter wunderschöne Sachen!! Da kann frau sich so richtig freuen!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oooh...
    Ich möchte auch mal sooo gerne bei so einem PAket mitmachen...
    Kann man da irgendwie, irgendwann einsteigen???
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  3. klasse......hätte ja auch mal lust bei sowas mitzumachen...hast ja richtig schöne sachen ausgesucht! schwärm!

    AntwortenLöschen