Samstag, 4. April 2009

Rosarote Träume

Frühling läßt sein rosa Band.....
Schnitt Bertina von Farbenmix, Stickmuster Retro Garden von Kunterbuntdesign

Schnitt Ulla von Mamu Design

Kommentare:

  1. Ohhhhh, wie hübsch die T-Shirts sind,
    auch das Stickmuster inmitten,

    hast du auch passende Höschen dazu genäht?

    Toll
    sacht das Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Äh, das ist Größe L und zieh ich an!!!! Und mein Höschen ist eine Jeans (lach)!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hej
    danke für deinen netten komentar. ich hab schon "früher " als ich noch "jung " war klamotten genäht.. da musste es hat cool sein und nicht gut genäht. hihi jetzt ist das halt anders. damal hatte ich auch keinen schnitt . da hab ich einfach drauflosgeschnibbelt bis es halt gepasst hat.. aber man lernt ja nie aus

    AntwortenLöschen
  4. So süß, vor allem das oberste :)! Würde mir auch super gut gefallen, nur bräuchte ich "etwas mehr Platz" *g* ...

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen