Mittwoch, 29. April 2009

Altes und Neues

Schon vor einiger Zeit habe ich für eine Freundin fürs Frida Abholen vom Kiga eine Handytasche (der Socken kann jetzt entsorgt werden) und Schlüsselanhänger gestickt/genäht.

Handytasche von Kunterbuntdesign, Schlüsselanhänger vom Stickbär



Dann mein neuer Mantel! Ich bin schon ein bißchen stolz.... Das erste Mal habe ich etwas abgefüttert! Der Mantel ist aus Möbelbezugsstoff. Ich hoffe, das er mich eine ganze Weile begleitet! Der Mantel zaubert mir selbst bei so schlechtem Wetter wie heute, ein Lächeln ins Gesicht!
 

Mantelschnitt von patterncompany


Ich habe sogar das Futter bestickt!


Und die Knöpfe sind vom Goldknopf in Stuttgart!!!!!!


Weiß jemand wie man Fotos drehen kann????

LG,
Sabine

Kommentare:

  1. ooooo du würdest mir knudies machen. seufts.. auch wenn du manchmal eine hexe bist. du bist bestimmt eine gute.. ich möchte bitte alle (rotwerd) und wenn es geht mit flipistoff. möchtest du dafür was von mir. eine schnecke , ein schwein, hasen???? guck unter genähtes oder tilda , tilda haus. oder karten.. schreib mir doch mal einen mail.. bitte mit nick , damit ich weiss von wem. rednoserunpet ät gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. ui wahnsinn was ist denn das für eine obertolle superklasse jacke...wow....supiiiiiiiiiiiiiii
    und noch ein knuddi...verliebt bin!
    LG anca
    hexeanca@aol.com

    AntwortenLöschen